"Enter" drücken, um zum Inhalt weiterzugehen

Wut täte gut…

Oder?

Wut

Wir™ sind klug, gebildet, sachlich. Wir wissen, dass Gewalt niemals eine Lösung ist. Wir sind Demokraten und gehen den gesitteten Weg.

Aber manchmal frage ich mich schon, was man mit uns anstellen muss, bis wir mal wirklich gleichzeitig Hals und Eier haben und anfangen, uns zu wehren. Nicht nur mit Worten. Ich frage mich dann, warum wir™ nicht ständig und immer wieder jede Überwachungskamera zerstören, die man sehen kann. Ich frage mich, warum nicht jeder öffentliche Auftritt von politischen Lügnerinnen und Lügnern in Pfeifkonzerten und im Tomatenhagel untergeht.

Mehr hier: LINK

Als Erster einen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.