Kategorien
Allgemein

Twitter

Das Nuf Advanced
Twitterliebe zwischendrin 05/13

http://dasnuf.de/twitter/twitterliebe-zwischendrin-0513/

Science-Fiction-Filme ohne sechseckige Türen kann ich nicht ernst nehmen.
19. May 2013 21:18 via Twitter for iPhoneReplyRetweetFavorite
@henningrucks
Henning Rucks
Da denkst Du, Du gehst zügig ins Büro, und dann schießt auf den letzten Metern diese Nacktschnecke an Dir vorbei.
17. May 2013 07:41 via Tweetbot for iOSReplyRetweetFavorite
@Muermel
Muermel
Dass alle immer wissen wie man leben soll und was gut ist und was nicht und wie viele Kommata das alles haben soll.
28. April 2013 21:07 via Twitter for MacReplyRetweetFavorite
@MannvomBalkon
Mann vom Balkon
Wie schön es wäre, wenn an langen Abenden plötzlich ein Running-Sushi-Band aus dem Nichts erscheinen und um den Schreibtisch fahren würde.
29. April 2013 19:31 via webReplyRetweetFavorite
@HappySchnitzel
Sue Reindke
Sicherheitshalber tätowiere ich mich, damit ich später nicht aus einer Laune heraus bei der Bank oder Versicherung arbeiten kann.
29. April 2013 19:58 via webReplyRetweetFavorite
@Intraitable
AVA
„Oh, those Germans… they even have scheduled riots.“ amerikanischer Freund zum 1. Mai in Deutschland.
30. April 2013 18:12 via YoruFukurouReplyRetweetFavorite
@Cynx
Alex
Frühling und Sommer, die beiden schönsten Tage des Jahres.
1. May 2013 21:04 via Twitter for AndroidReplyRetweetFavorite
@moeffju
Matthias Bauer
Es gibt neue 5-Euro-Noten? Ich habe doch noch gar nicht alle alten zusammengesammelt. Hat jemand die S05004843694 oder N24005893044 doppelt?
2. May 2013 18:51 via Tweetbot for iOSReplyRetweetFavorite
@Sillium
Sillium
Ich nenne meine Kinder mal Ctrl, Alt und Del, damit ich sie gleichzeitig drücken kann, wenn nichts mehr geht.
2. May 2013 19:27 via Twitter for AndroidReplyRetweetFavorite
@souslik
Markus
„Ich war ja schon nicht bei der Republica, da gab es die noch gar nicht!“
5. May 2013 23:29 via webReplyRetweetFavorite
@bov
bov bjerg
Du weisst, dass du den Zopf zu fest gebunden hast, wenn du die Augen nicht mehr vollständig schließen kannst.
7. May 2013 12:18 via Twitter for iPhoneReplyRetweetFavorite
@twittschicat
What the Cat?!
Am Vatertag will ich meinen Kindern auch mal dafür danken, dass sie mich zu dem machten, was ich heute bin: Müde.
9. May 2013 09:15 via Tweetbot for iOSReplyRetweetFavorite
@GebbiGibson
Gebbi Gibson
„Ist das hier die Selbsthilfegruppe für Leute, die ihre Probleme verleugnen?““Nein, wir sind alle glücklich.“
9. May 2013 21:35 via webReplyRetweetFavorite
@Alf_Shumway
Mr. Universum
Schade, dass man Dinge nicht ungelesen machen kann.
9. May 2013 22:42 via Twitter for iPhoneReplyRetweetFavorite
@arschhaarzopf
Christian A. Franke
»So kannst du mit deinen Privatschullehrern reden!«
10. May 2013 21:13 via webReplyRetweetFavorite
@FrohmannVerlag
Christiane Frohmann
Der erste Superheld der Kinder scheint Beidermän zu werden.
12. May 2013 09:25 via webReplyRetweetFavorite
@heibie
Heiko Bielinski
Unglaublich, wie lange ein Mann und zwei Kinder in einem Kühlschrank nach einer Flasche Ketchup suchen können!
12. May 2013 16:18 via webReplyRetweetFavorite
@Mittelmassmama
Mama-nager

http://dasnuf.de/twitter/twitterliebe-zwischendrin-0513/
Sent with Reeder

__o
_`\<,_ (*)/ (*) -+-+-+-+-+-+- __________________________ 0151-25376352 mail@mueller-klug.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.