"Enter" drücken, um zum Inhalt weiterzugehen

Notwendige Einordnung

Es ist schrecklich, was verblendete und fanatische Menschen in Paris gemacht haben. Ich habe bis spät in die Nacht sprachlos Nachrichten geschaut. Allerdings – und das darf man auf gar keinen Fall vergessen – passiert genau das jeden Tag und ist der Grund dafür, warum hier die Flüchtlinge in Strömen ankommen. Sie flüchten vor den gleichen Anschlägen wahrscheinlich von den gleichen Gruppierungen verübt. Ich habe auf Facebook noch keinen Avatar gesehen, mit einem Overlay der syrischen Flagge, oder einer aus Eritrea. Ich habe dazu schon damals bei den Ereignissen um Charlie Hebdo etwas geschrieben. Und „ja“, ich glaube immer noch, dass die Religionen der Anfang dieses ganzen Übels sind!

http://www.andreas-edler.de/blog/2015/11/keine-frankreich-overlay-auf-meinem-avatar/

und hier:

http://www.sueddeutsche.de/digital/blogeintrag-zu-terroropfern-sind-arabische-leben-weniger-wert-1.2739151

Als Erster einen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.