Kategorien
Allgemein

Grau

http://apfelzlog.de/2454/lasst-euch-nicht-von-einem-grau-tauschen/

Es geht dem IS (der ISIS) nicht um irgend ein Grau. Es geht auch nicht um ein vollkommenes Schwarz und Weiß und vor allem geht es schon gar nicht um irgendwelche Religionen; so gebetsmühlenartig, wie man das auch behaupten will und immer negieren muss.

Den Spinnern, die da eventuell, über vielleicht, bis hin zu garantiert die Fäden gezogen haben, denen sind Religionen und Schattierungen völligst egal. Ja, manch verwirrter Volldepp mag da mitlaufen, dem man erfolgreich eingeredet hat, es ginge darum – aber lasst auch nicht genau so verarschen; von keiner Seite.

Es geht, wie leider immer, einzig und alleine um Macht und Ohnmacht und all deren Neben- und Randerscheinungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.